NSM Serenade Consul 130

geschrieben von - posted by Kapaz 
NSM Serenade Consul 130
05.02.18 10:03
Hallo Leute, bin neu hier in diesem Forum und suche auf diesem Weg die Fernreglereinheit für meine kürzlich erworbene NSM Consul 130D. Und wenn wer vielleicht Schaltpläne und Beschreibungen hätte? In meiner Box waren sämtliche Steckverbindungen ausgesteckt. Es sind zwar alle Stecker bezeichnet, doch würde ich lieber alles über die Stromlaufpläne kontrollieren bevor ich sie in Betrieb nehme. Vielen Dank!
Re: NSM Serenade Consul 130
06.02.18 08:58
Guckst du hier : [markt.jukebox-world.de]
und hier : [www.jukebox-world.de]

Und fürs nächste mal : Anzeigenmarkt benutzen und Shop Besuchen .
Re: NSM Serenade Consul 130
06.02.18 14:32
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in