Schlitten läut nicht nach Plattenwahl

geschrieben von - posted by golden-boy51 
Schlitten läut nicht nach Plattenwahl
24.01.18 18:21
Habe mit meiner Seeburg LPC 1 folgendes Problem. Wenn über die Tasten eine Platte anwähle, höre ich die Relais klicken aber der Schlitten bewegt sich nicht. Wenn ich eine Platte per Hand einlege, wird sie korrekt abgespielt.Danach wird Sie ins Fach zurückgelegt und der Schlitten läuft 2x hin und her und bleibt dann stehen. Wer hat eine Idee. Bin von Beruf Radio und Fs-Tech. und somit technisch vorbelastet. Dies ist meine erste M.-Box und somit noch keine Erfgahrung. Wer kann mir einen Tip geben? Danke
Re: Schlitten läut nicht nach Plattenwahl
25.01.18 10:24
Hallo golden-boy51

Die Seeburg - Technik ist relativ kompliziert, die LPC hat einige Features, die das Ganze nicht gerade einfacher machen. Ich würde Dir daher empfehlen, ein Servicemanual (gibt es hier im Shop [www.jukebox-world.de] ) zu kaufen. Dort ist die Funktion aller Teile genau beschrieben.

Zu Deinem Fehler: Wenn eine Wahl eingegeben wird, werden Kontakte, die hinter jedem Taastensatz liegen, geschlossen. Diese Kontakte steuern, falls Credit vorhanden ist, das Subtract Solenoid in der Crediteinheit (ALBUM PRICING UNIT - APU1). Die Crediteinheit ist der würfelförmige Kasten auf der Zwischenwand rechts neben dem Mechanismus.