Gasdruckfeder-Ersatz NSM City compact disc

geschrieben von - posted by Knoesterkopp 
Gasdruckfeder-Ersatz NSM City compact disc
20.01.18 14:07
Hallo zusammen,

die NSM City compact disc entwickelt sich zu einer unendlichen Geschichte mit vielen Baustellen:
Das Kopfteil mit der Titelliste der 10 CDs im Wechsler besitzt eine oder 2 Gasdruckfedern (eingebaut war eine). Soweit ich gemesen habe, hat sie folgende Daten:

Kraft: 200N
Hub: 110mm
Ausgeschobene Länge 290
Angeschweiste Augen 8,1mm; 3mm dick
Kolbenstange: 6mm

Wichtig ist, daß die Feder zusammengeschoben nicht länger als 180mm ist (Augenmittelpunktsabstand)!

Kennt jemand eine Bezugsquelle für eine solche Gasfeder oder eine brauchbare andere Lösung? Google bzw. diverse Onlineshops waren keine Hilfe!

Gruß
Jens
Re: Gasdruckfeder-Ersatz NSM City compact disc
20.01.18 15:04
Hallo Jens

Hast eine Privatnachricht.

Gruß
Roland
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in