Regis 200
13.01.18 10:48
Hallo mitsammen,

Ich habe eine Regis 200 und die Platte wird nicht mehr aufgelegt.Es hat bei den Kontakten kurz geraucht(unter dem Arm)
Ich denke der Bauteil mit den 2 Kabeln ist defekt.Bitte Euch um Hilfe ob Ich richtig liege bzw.wo Ich so einen Bauteil bekomme?
Vielen Dank für Eure Infos!

LG
peter
Re: Regis 200
13.01.18 11:28
Da raucht nichts. Es legt aber die Scan controllbox in der nähe möglicherweise ist da was abgeraucht. Wiederstand oder Spule. Was ist mit dem Rest? was funktioniert noch? Sicherungen kontrolliert?
Gruß Rainer
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in