Wurlitzer lyric bj 69 waagrechte Abspielung

geschrieben von - posted by Jull89 
Wurlitzer lyric bj 69 waagrechte Abspielung
07.01.18 16:57
Hallo ich habe eine Lyric bj 69 mit einem S71 Verstärker, also der Verstärker vom Nachfolgermodell.

Ansich funktioniert der Verstärker bis auf, dass nur eine Box richtig laut geht.
Wenn ich am Remote Control die Lautstärke auf der rechten Box ausdrehe kommt aus der linken Box nur sehr mäßiger Sound.

ich habe die Boxen auch schon umgesteckt um sicher zu gehen, dass es nicht an der Box liegt.

also beide Boxen funktionieren.

Am Tonabnehmer sind 3 Leitungen angeschlossen.


Vielleicht weis jemand Rat.
Re: Wurlitzer lyric bj 69 waagrechte Abspielung
07.01.18 17:59
Wenn du die Inputs tauschst und es geht der andere Lautsprecher auch, dann liegts wohl an der Tonarm-Leitung oder am Tonkopf selber.

Guter Kontakt beim Tonkopf?
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in