Fachmann gesucht für Reparatur einer AMI JAI-200

geschrieben von - posted by Patrick Giersch 
Fachmann gesucht für Reparatur einer AMI JAI-200
28.11.17 08:20
Ich habe mir eine Musikbox AMI JAI-200 gekauft. Wenn man sie einschaltet gehen die Lichter an und der Plattenteller dreht sich. Alles Andere geht aber nicht, ich kann keine Platte anwählen, der ganze Mechanismus reagiert nicht. Ich wohne im Raum Nürnberg-Fürth und wäre froh jemand zu finden, der sich mit dieser Box gut auskennt. Ich habe einen Transporter und es wäre kein Problem, die Musikbox irgendwo hinzubringen. (Innerhalb Bayern)

Ich wäre sehr glücklich, dieses Problem lösen zu können, da es traurig wäre, diese tolle Jukebox nicht in Betrieb zu sehen. Laut Vorbesitzer hat sie immer problemlos gespielt. Eventuell ist es ja nur eine Kleinigkeit.
Re: Fachmann gesucht für Reparatur einer AMI JAI-200
29.12.17 08:42
Natürlich verlange ich die Reparatur nicht umsonst, sondern bezahle gerne dafür. dies nur nochmal zur Verdeutlichung. Gerne auch telefonische Kontaktaufnahme: 0911/95099130
Re: Fachmann gesucht für Reparatur einer AMI JAI-200
29.12.17 09:17
Sofern die Box keine neuen Kabel bekommen hat solltest du diese nicht ans Netz hängen . Die 117V Kabel verlieren ihren Weichmacher und die Isolierung splittert wie Glas ab . Das Ergebniss sind blanke Leitungen die nicht nur Lebensgefährliche Spannung führen sondern auch eine Massive Brandgefahr darstellen . Ansonsten sind solche Gesuche ein Fall für den Anzeigenmarkt .
Re: Fachmann gesucht für Reparatur einer AMI JAI-200
08.01.18 06:48
Hallo Swen,
danke für Deine Auskunft, aber sie hilft mir nicht weiter. Ich hatte übrigens einen gelernten Elektriker hier, der mir auch nicht weiterhelfen konnte. Aus diesem Grund auch meine Anzeige hier im Forum, weil ich da am ehesten hoffe, jemand zu finden, der sich wirklich auskennt.
Beste Grüße
Patrick
Re: Fachmann gesucht für Reparatur einer AMI JAI-200
08.01.18 08:21
Hallo Patrick

Swen meinte dein Anliegen gehört in den Anzeigemarkt unter Gesuche - Service.

[markt.jukebox-world.de]

Für solche Fälle ist der Anzeigenmarkt auch gedacht.

Gruß
Roland
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in