Wurlitzer 2250 50Hz Umrüstung, Widerstand Plattentellermotor

geschrieben von - posted by Jens65 
Wurlitzer 2250 50Hz Umrüstung, Widerstand Plattentellermotor
15.11.17 20:45
Hallo Zusammen,

ich habe heute in den Unterlagen meiner W2250 eine Bemerkung gefunden, die ich bisher übersehen hatte. Im Funktionsschaltbild ist zum Plattentellermotor ein Widerstand von 75Ohm und 10Watt in Reihe geschaltet mit der Bemerkung : bei 50Hz.
Meine 50Hz Umrüstung hatte bisher nur über eine andere Riemenscheibe zur Drehzahländerung stattgefunden. Wozu dient der Widerstand und wo wird der üblicherweise eingebaut?

Danke und Gruß Jens
Re: Wurlitzer 2250 50Hz Umrüstung, Widerstand Plattentellermotor
15.11.17 20:57
[www.jukebox-world.de]

Viele Grüße - Oliver Stamann
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in