Biete Rotamint gegen Reparatur meiner NSM Festival 130

geschrieben von - posted by FrankSU 
Biete Rotamint gegen Reparatur meiner NSM Festival 130
12.11.17 12:11
Hallo zusammen,
biete einen Rotamint ohne Schlüssel gegen Reparatur meiner Jukebox. Der Rotamint zeigt keine Reaktion wenn er eingesteckt wird. Die rechte Scheibe ist geklebt. Die Schlösser sehen neuer aus als der Rest. Weil ich keine Schlüssel habe und es auch zu schade fände ihn aufzuführen kann ich nichts über das Innenleben sagen.

Bei meiner Jukebox handelt es sich um eine NSM Festival 130 von 1968. Sie spielt keine Platten des Registers (heißt das so?) A. Wenn ich A drücke spielt sie B, drücke ich B spielt sie C usw. Außerdem spielt sie nur die A Seiten und auch bei der Ziffernauswahl macht sie was sie will. Bevor dieser Fehler auftrat sprangen die B-Seiten. Die rechte Feder am Tonarm scheint verbogen zu sein.

Standort ist Ruppichteroth.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.11.17 12:12.


Re: Biete Rotamint gegen Reparatur meiner NSM Festival 130
13.11.17 18:59
Hallo zusammen,
habe jemanden gefunden, der mir bei der Reparatur geholfen hat, damit ist der Rotamint auch weg, LG Frank
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in