Wallboxanschluss Rowe Ami R-91

geschrieben von - posted by orcas.cc 
Wallboxanschluss Rowe Ami R-91
04.11.17 13:26
Hallo,

kann mir jemand helfen, wo oder wie ich an Informationen zu dem Wallbox Anschluss (technische Spezifikationen und Datenprotokoll) kommen kann?

Danke, Andy
Re: Wallboxanschluss Rowe Ami R-91
04.11.17 21:49
Hallo Andy

Für Fernwähler Wall-Ette WRA - WRE brauchst Du ein Wallbox Interface 60984301. Die Wall-Ette WRF kann direkt an den Cantral Control Computer (an P4) angeschlossen werden. Leider habe ich keine näheren Informationen dafür, ich habe auch noch keine Fernwähleranlage für diese Geräteserie gesehen.

Viele Grüße - charly49
Re: Wallboxanschluss Rowe Ami R-91
05.11.17 07:09
Hallo Charly,

danke für die rasche Antwort.
Ich hab leider auch noch keine Wallbox gefunden, daher war die Idee, wenn ich Informationen über den Anschluss und das Protokoll der WRF finde/bekomme, kann ich mir dann was selber bauen oder eine andere adaptieren.

lg, Andy
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in