CD komplett abspielen.

geschrieben von - posted by wosman2910 
CD komplett abspielen.
04.11.17 09:42
Hallo zusammen, ich heiße Ralf und bin hier frisch im Forum.( Vielen Dank für die Aufnahme ) Ich habe mir vor ein paar Wochen die OMT CD ( 50er )
zugelegt und habe nun eine Frage.......ist es möglich, eine CD komplett abzuspielen, d.h. ohne alle Titelnummern einzugeben ? Würde mich über eine
( oder mehrere ) Antworten sehr freuen.
Re: CD komplett abspielen.
04.11.17 11:01
Hallo!

Ja, das funktioniert. Dazu muss die "Albumwahl" in der Steuerung programmiert werden (Serviceebene 2, Taste 9; näheres bitte in der Betriebsanleitung nachlesen).

Danach kann eine komplette CD durch Eingabe der Wahl <CD-Nr.>00, also z.B. "0600" für die CD #6 abgespielt werden, sofern genügend Kredit vorhanden ist oder die Box auf Freispiel steht.

C U
Catboy (Kai)
Re: CD komplett abspielen.
07.11.17 07:48
Hallo Kai,
vielen Dank für die Antwort.
Leider funktioniert der Tip bei meiner Box nicht.
Lt. BA sollte es ja so funktionieren: Service auf on, dann LT drücken und dann sollte das Display 10 anzeigen. Bei mir zeigt es aber 00 an.
Wenn ich dann trotzdem wie beschrieben weitermache, sind die folgenden Schritte auch nicht so wie beschrieben.
Meine Geräte-Nr. ist 33015111. Das sollte also passen.

Falls Du oder jemand anderes noch eine Idee hat, würde ich mich sehr freuen.

Beste Grüße

Ralf
Re: CD komplett abspielen.
07.11.17 18:57
Hallo Ralf,

die Anzeige "00" wäre aber korrekt...

Nun denn, hier sicherheitshalber nochmal der Ablauf im Detail:

- Box einschalten
- Serviceschalter auf ON stellen und Taste LT drücken
=> Das Display zeigt "00"

- Taste 4 gedrückt halten und zusätzlich die Taste R drücken
=> Das Display erlischt, wir befinden uns nun in Serviceebene 2

- Taste 9 drücken
=> Das Display zeigt "XY"
X steht für "Speicher löschen" (1=Ja, 0=Nein)
Y steht für Albumwahl (1=möglich, 0=nicht möglich)

- Taste 9 gedrückt halten und zusätzlich die Taste R drücken
=> Das Display erlischt wieder. Jetzt über die Tastatur die gewünschten Werte für X und Y nacheinander eintippen (also 01 oder 11, je nach gewünschter Speicherlösch-Einstellung)

Danach sollte es eigentlich funktionieren.

C U
Catboy (Kai)
Re: CD komplett abspielen.
07.11.17 19:38
Soweit ich mich erinnere müssen da zusätzlich noch mindestens 14 Kredite drauf sein. Also am besten auf Freikredit setzen
Gruß Rainer
Re: CD komplett abspielen.
08.11.17 15:23
Hallo Kai,

nun hat es geklappt.

Zwar zeigt mein Display nicht XY, sondern 10 an, aber die nachfolgenden Schritte sind dann wieder richtig und führen zum Ziel !

Vielen Dank für die tolle Hilfe.

Beste Grüße

Ralf
Re: CD komplett abspielen.
08.11.17 15:24
Hallo Rainer,

auch Dir vielen Dank für den Tip, aber diese Einstellung wusste ich schon.

Beste Grüße

Ralf
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in