Hallo erstmal....

geschrieben von - posted by rudolphdererste 
Hallo erstmal....
12.10.17 13:11
Liebes Forum,,, vielen Dank für die freundliche Aufnahme.
Zunächst möchte ich mich vorstellen. Ich bin im stolzen Alter von 55 Jahren, lebe im Rheinland und war bis vor kurzem hauptsächlich mit meinen Flippern beschäftigt. Dann wollte es der Zufall, dass ich eine Wurlitzer Lyric von 1974 mit horizontalem Laufwerk ergattern konnte ( die mit den Schiffen in blau), die sich zwischen den Pinballs sehr wohlfühlt. Jetzt soll eine Seeburg Magnastar dazukommen. Wie Ihr seht hat mich das Fieber gepackt smiling smiley.
Ich war einige Tage lesend hier im Forum unterwegs, denke aber, dass ich auf kurz oder lang gerne die Hilfe der Wissenden in Anspruch nehmen muss. ( Irgendwas klemmt immer)

nochmals Danke für die freundliche Aufnahme
Rudolphdererste
Re: Hallo erstmal....
13.10.17 14:09
Hallo Rudolphdererste,

herzlich willkommen hier im Forum.

Ich vermute, Sie kennen es von den Flippern: hat das "Virus" einen erst erfasst, gibt es kaum noch ein Entrinnen und zur Musikbox Nr. 1 gesellt sich Nr. 2 und Nr. ...smiling smiley

Mit der Magnastar warden Sie in jedem Fall eines der eher nicht so häufig zu sehenden Seeburgs bekommen.

Ich wünsche Ihnen auf jeden Fall viel Spaß mit den beiden Geräten - und dass so schnell nichts klemmt, was nicht klemmen soll!

Viele Grüße - Hildegard Stamann
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in