Rock Ola Fernwähler 1555 - Tasten abziehen

geschrieben von - posted by mchould 
Rock Ola Fernwähler 1555 - Tasten abziehen
12.10.17 12:33
Hallo zusammen

Ich bin gerade daran, das Innenleben meiner 1555 Wallbox komplett zu überholen. Ich habe das noch nie gemacht und nun habe ich Zeit, dies mal in Angriff zu nehmen. Ich habe nun versucht, die einzelnen Tasten (Rote und Grün/Blaue) abzuziehen, doch irgendwie kriege ich diese nicht ab. Bevor ich was kaputtmache wollte ich hier mal fragen, ob es einen speziellen "Trick" gibt, diese einfach und ohne Schaden abzuziehen. Oder klemmen sie einfach derart, dass eine Stunde in ein Wasserbad einlegen auch genügt, um sie dann abzukriegen?

Lg und vielen Dank

Dan
Re: Rock Ola Fernwähler 1555 - Tasten abziehen
12.10.17 15:46
Das geht schon, notfalls mit zwei kleine Schraubenzieher oder was auch immer beidseits gleichmäßig anheben.

Gruß
Franz

Grüße Franz.
Eine Signatur kann ich mir von meiner Rente leider nicht leisten!!
Re: Rock Ola Fernwähler 1555 - Tasten abziehen
01.11.17 16:28
Hallo Franz

Hab's hingekriegt. Besten Dank für den Tipp!

Lg

Dan
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in