Jukebox Alternative

geschrieben von - posted by Sonja 
Jukebox Alternative
11.10.17 14:31
Hallo Jukebox-Freunde :)
Ich führe momentan eine Umfrage über ein Musikprogramm durch, dass sich an dem Konzept der Jukebox orientiert. Ich würde mich sehr freuen wenn ein paar Jukebox-Fans an der Umfrage teilnehmen würden. Die Umfrage dauert auch nur 5 Minuten :)

hier der Link zu der Umfrage:

[www.umfrageonline.com]

Vielen Dank und Liebe Grüße

Sonja
admin (Administrator)
Re: Jukebox Alternative
11.10.17 15:21
Hallo Sonja,

bitte schildern Sie doch etwas zum Hintergrund der Umfrage.
Wer macht die Umfrage? Wofür, mit welcher Intention und aus welchem Anlaß heraus? Was geschieht mit den erhobenen Daten? Was für ein Musikprogramm ist das und an wen richtet es sich?
Ist die Umfrage kultureller oder wirtschaftlicher Art, erfolgt sie im Rahmen eines Studiums, werden kommerzielle, ehrenamtliche, soziale usw. Zwecke damit verfolgt oder ....

Hildegard Stamann als admin
Re: Jukebox Alternative
12.10.17 07:14
Hallo Hildegard Stamann,

Ich bin Studentin an der Technischen Universität Ilmenau und mache die Umfrage im Rahmen meines Fachpraktikums. Wir arbeiten an einem Projekt, bei welchem die Jukebox quasi digital umgesetzt werden soll. Heißt, ein Programm welches Privatpersonen oder Unternehmen ihren Freunden oder Kunden erlaubt durch Votes die über das eigene Handy abgegeben werden, die Musik mitzubestimmen. Die Umfrage dient uns nur um ein grobes Meinungsbild über solch ein Projekt zu bekommen, damit wir wissen, ob und in welchem Umfang Interesse an so etwas besteht.
Ich hoffe ich konnte ihnen damit ihre Fragen beantworten.

Liebe Grüße

Sonja
admin (Administrator)
Re: Jukebox Alternative
13.10.17 13:44
Hallo Sonja,

ja, meine Fragen haben Sie beantwortet. Danke.
Generell sollten aus meiner Sicht diese Information gleich am Anfang gegeben werden, um für das Projekt/ die Umfrage zu werben. Ich selbst würde an keiner teilnehmen, bei der ich nicht weiß, was genau dahinter steckt.

Vielleicht haben Sie ja ein paar Antworten bekommen. Wie ich sehe, ist die Umfrage schon beendet.

Viele Grüße


Hildegard Stamann als admin
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in