Einbau Tonarmmechanik Rock Ola 1448

geschrieben von - posted by Pitje 
Einbau Tonarmmechanik Rock Ola 1448
08.10.17 09:33
Liebe Forumsmitglieder,
da ihr mir schon einmal geholfen habt, hoffe ich, dass es noch einmal klappt.
Ich habe folgendes Problem (Tragt es mir bitte nicht nach, wenn ich dir einzelnen Teile nicht korrekt beschreibe. Ich gebe mein Bestes).
Es geht wieder um meine Rock Ola 1448.
Ich habe den Tonarm inkl. Führung ausgebaut um ihn vom Flugrost zu befreien. Geschätzt habe ich 100 Fotos gemacht, die mir beim wieder Einbau helfen sollten (waren wohl doch zu wenig).
Soweit habe ich ihn wieder montiert, allerdings habe ich folgendes Problem. Die "Nase" die in die "Führungsrolle" eingelegt werden muss ist beim Testlauf wieder herausgesprungen. Demnach liegt also ein Fehler vor, den ich aber nicht erkenne. Ich vermute ihn entweder falsch in die Führungsrolle eingelegt zu haben oder in der falschen ausgangsposition begonnen zu haben. Fotos habe ich ich angehängt.
Über Tips wäre ich dankbar.
Liebe Grüße Pitje


Re: Einbau Tonarmmechanik Rock Ola 1448
08.10.17 11:56
From outer ring to inner (anti clockwise ), see pictures
( most likely you placed it in the inner )

Test the gripper manually, loosen the gripper motor bolts and turn the mechanism by hand.
This way you can prevent what happened to yours


Re: Einbau Tonarmmechanik Rock Ola 1448
26.10.17 18:31
Hat etwas länger gedauert, da ich auch länger gebraucht habe.
Mittlerweile habe ich es geschafft.
Also vielen Dank!
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in