Rock Ola 449

geschrieben von - posted by Manfred 74 
Rock Ola 449
06.10.17 16:16
Hallo , bin neu in der Runde!
Habe von meiner Schwiegermutter eine Rock Ola 449 abgeholt, weil sie leider nicht mehr funktioniert!
Münzen nimmt sie, ich kann dann den Titel wählen, dann dreht sich der Teller stehend rechts ( die arme um den teller). Und dann ist leider vorbei. Es werden KEINE Platten genommen kund es steht's sich auch sonst nichts.
U
Re: Rock Ola 449
06.10.17 16:18
.... Bitte um Hilfe....danke im voraus
Re: Rock Ola 449
06.10.17 17:23
Hallo Manfred,

steht der Betriebsartenschalter vielleicht auf OFF anstatt auf OPERate?

Gruss Kai
Re: Rock Ola 449
07.10.17 13:34
Hallo Manfred,

anhand deiner Beschreibung kann dir keiner wirklich helfen, weil so viele Details, was die Box genau macht und was nicht, fehlen.
Mach dich bitte mal mit dem Ablauf vertraut, den findest du hier im Archiv.
[www.jukebox-world.de]

Dann beobachte genau, was passiert (dreht sich der linke Arm an der Scheibe nach der Wahl, wird ein Stift umgelegt usw.)
und poste dann noch einmal.
Gruß Matthias
Re: Rock Ola 449
07.10.17 21:03
Ein paar zusätzliche Infos zur Vorgeschichte könnten auch nicht schaden, lief die Box bis letzte Woche, oder stand sie seit 30 Jahren im Keller?
Und noch eine Bitte, lesbare deutsche Sätze helfen auch den nicht deutschsprachigen Nutzern hier, die per Übersetzer mitlesen. Mit "kund es steht's sich auch sonst nichts" kann aber vermutlich nichtmal ein Muttersprachler etwas anfangen. Falls das ein Dialekt sein soll, lass es. Sollte das die Korrektur vom Handy sein, lese dir vo dem absenden mal durch, was du abschickst.
Re: Rock Ola 449
11.10.17 18:54
Sorry, für die Rechtschreibung!
Habe inzwischen durch Tel. Hilfe von jemandem von Forum Hilfe bekommen.
Wir haben jetzt den defekten Motor zur Reparatur gegeben & warten was nach Einbau passiert smiling smiley.
L.g.Manfred
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in