Seeburg 200

geschrieben von - posted by Mikey 
Seeburg 200
06.10.17 13:44
Hallo,

ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage...
ich habe eine schöne Seeburg 200 Model 201,
Allerdings hat sie zwei Probleme dich gern instandbesetzt hätte!
ich bin ehrlich, jedes mal wenn ich selber Hand anlege, kommt es mir so vor als würde ich ein neues
Problem bekommen! Deshalb habe ich mich entschieden das gute Stück von einen Fachmann instandsetzen zu lassen!
Kennt jemand hier im Forum einen Fachmann hier in Schleswig Holstein, oder besser noch evtl. jemand der Hausbesuche macht?

vielen lieben Dank....
Re: Seeburg 200
07.10.17 08:38
Du hast PRIVATE NACHRICHT
Re: Seeburg 200
09.10.17 19:46
Hallo Andreas,
Ich hatte dir eine private Nachricht zurückgeschrieben...
Ich habe keine Ahnung ob du sie nich bekommen hast oder ob du noch keine Zeit hattest zum antworten?
Vielleicht rufst du mich an oder ich rufe ich an - "old fashion!"
Meine Nummer ist 0176-87956137

Vielen Dank , Mikey
Re: Seeburg 200
19.10.17 07:08
MIST....
Ich warte schon sei Tagen auf deine Antwort und sehe gerade das ich einen Zahlendreher in der Telefonnummer habe!

0176 - 78956137

Liebe Grüße Mikey
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in