Lampe Münzen nachwerfen leuchtet nicht. Rock Ola 449

geschrieben von - posted by pucki 
Lampe Münzen nachwerfen leuchtet nicht. Rock Ola 449
22.09.17 18:19
Hallo Forumsgemeinde,
An meiner Rock ola 449 ergibt sich folgendes Problem :
Kredit ist leer, nun müsste die Münzen nachwerfen Lampe leuchten, tut sie aber nicht,
Im Handbuch ist alles super beschrieben, nur leider nicht für diese leuchte.
Ich habe an der Lampe auf beiden Kontakten eine Spannung von 26v,also fehlt mir die Masse.
Kabel verfolgt, in das Kreditunit,das geht an einen Schalter, und das Kabel von der anderen Seite des Schalters (Eingang) verschwindet in Richtung Netzteil.
Kann es sein das hier ein Bauteil defekt ist welches für eine umpolung zuständig ist?
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Mfg
Christopher
Re: Lampe Münzen nachwerfen leuchtet nicht. Rock Ola 449
24.09.17 12:09
Hallo Christopher

Diese Lampe leuchtet nur, wenn Credit für eine Singlewahl vorhanden ist, aber versucht wird, eine EP - Wahl (mit höhrem Spielpreis) durchzuführen. Wenn nur ein Spielpreis für alle Platten verwendet wird, leuchtet sie nie.

Viele Grüße - charly49
Re: Lampe Münzen nachwerfen leuchtet nicht. Rock Ola 449
24.09.17 13:04
Ich brech ab...
na da kann ich ja lange suchen und rumprobieren...
Vielen Dank für deine Hilfe!
Lg
Christopher
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in