Problem mit Jukebox von NSM ES V Serie

geschrieben von - posted by DangerSeeker 
Problem mit Jukebox von NSM ES V Serie
13.09.17 15:09
Hallo liebe Jukebox Freunde,

ich habe folgendes Problem. Meine Musikbox NSM Fanfare 2000 (müsste ES V oder V.1 Technik sein. Baujahr 1997) spielt ungewollt alle Titel der CD Fächer fortlaufend beginnend mit CD 01 ab. Wenn ich mehrere Wunschtitel eingebe, dann unterbricht der nach jedem Lied meine Wunschtitelliste und spielt weiter fortlaufend die CDs ab.


P40 habe ich auf 0 gesetzt

P100 habe auf 0 gesetzt

P110 habe auf 0 gesetzt

Also Einstellungen weitesgehend auf Werkseinstellung. Anreiztitel und Backgroundmusik ausgeschaltet. Kein Erfolg.


Zwischendurch auch mal Musikbox aus und Stecker raus. 24 Stunden gewartet. Wieder an. Kein Erfolg.


Box spielt alle CDs durch von CD 01 an. Zur Zeit bin ich bei CD 11 Titel 14.

Wenn ich mehrere Wunschtitel eingeben ich sage mal 99 01 , 60 11, 75 15

dann spielt er 99 01 , 11 15, 60 11, 11 16, 75 15, 11 17

Immer abwechselnd Wunschtitel und dann Titel alle CDs von Anfang an.


Also Wunschtitel, dann kein Wunschtitel, Wunschtitel, kein Wunschtitel.

Irre.

Hat jemand eine Idee zur Fehlerbehebung?


Viele Grüße

DangerSeeker



3 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.09.17 15:12.
Re: Problem mit Jukebox von NSM ES V Serie
29.09.17 10:45
Problem ist gelöst. Der Timekeeper war hinüber. Timekeeper ausgetauscht und Musikbox neu programmiert. Läuft wieder.
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in