Rhapsody 408, Bilder von Türschloss

geschrieben von - posted by 8ballchamp 
Rhapsody 408, Bilder von Türschloss
12.09.17 18:16
Hallo liebes JBW-Forum,

ich habe ein Rhapsody 408 (160 sel.) und die Tür lässt sich nicht richtig schliessen. Ich vermute es ist ein falscher Türschlossriegel eingebaut.
Im Archiv ist das Türschloss mit Riegel leider nicht dargestellt, leider auch nicht im Service Manual/Parts List was ich habe.
Wäre schön wenn jemand ein Bild von Tür und dem Schloss einstellen könnte, also beide Seiten.

Es fehlen mir auch die beiden Abstandshalter/Winkel unter der großen Plastikabdeckung, wenn mir jemand die Masse der Halter durchgeben könnte, würde ich die mir nachbauen.

Noch ne Frage zum Stepper 1748:
- kann man auch eine Wallbox 500 oder 503 anschliessen, zusammen mit der RO408 ?

Danke im Voraus
8BC
Re: Rhapsody 408, Bilder von Türschloss
12.09.17 18:36
Habe gerade nochmal im Shop nach den Schlossriegeln geschaut; bei mir ist der Riegel für die 418 eingebaut. Kann also nicht funktionieren.

Schönen Abend noch
8BC
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in