Seeburg LPC-1 macht sich Selbständig

geschrieben von - posted by h.zbinden 
Seeburg LPC-1 macht sich Selbständig
01.09.17 21:00
Hallo Zusammen,
Leider hab ich beim durchstöbern des sehr informativen Forums keinen entsprechenden Hinweis zu meinem Problem gefunden!
Gespeicherte Platten werden öfters nicht alle gespielt, aber auch falsche Titel werden gespielt und je nach Laune manchmal auch nur ein Titel.
Weiss Jemand was das sein könnte, Kontaktprobleme oder ein defektes Bauteil?
Besten Dank jedenfalls für Eure Tipps und ein Jukebox reiches Wochenende vom Housi
Re: Seeburg LPC-1 macht sich Selbständig
01.09.17 21:19
Schau mal nach, ob der Chinch-Stecker im Impulsverstärker richtig auf dem Türmchen sitzt und mach ihn mal sauber. Kann sein, dass er nur sporadisch Kontakt hat, dann entsteht dieses Problem. Gruß Markus
Re: Seeburg LPC-1 macht sich Selbständig
01.09.17 22:17
Netzteil schon überholt ?
Re: Seeburg LPC-1 Wo befindet sich die Hauptsicherung
11.11.17 16:41
Hallo aus Berlin,
meine E LPC 1 lässt sich seit kurzem nicht mehr einschalten, sodass ich vermute, die Hauptsicherung ist im Eimer.
Aber- die 3,2 A power Sicherung kann ich nicht im Gerät finden. Kann mir da jemand einen Tipp geben?

Nice weekend wünscht Jan
Re: Seeburg LPC-1 macht sich Selbständig
11.11.17 18:52
Hallo

An der linken Seitenwand , an der Steckerleiste .

Mit freundlichen Grüßen

Eric
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in