Lautstärke-Poti Golden Jet

geschrieben von - posted by contikit 
Lautstärke-Poti Golden Jet
22.08.17 12:28
Hallo zusammen,
nachdem ich nun die PRVC in meine Golden Jet eingebaut habe gibt es noch folgendes Problem:
das Lautstärke-Poti ist sehr schwergängig. Konnte es auch mit Ballistol etc. nicht leichtgängiger
bekommen. Das heisst der Motor schafft es kaum noch laut und leiser zu drehen. Werde es nun
austauschen müssen. Aber ich brauche eins mit der "3-Kugel-Aufnahme" für die gefederte Steck-
achse des Motors. Hier im Shop gibt es das nicht. Brauch ich wohl ein gut erhaltenes Original.
Falls mir hier schon jemand behilflich sein kann - prima - ansonsten mach ich noch ne Suchanzeige.
Danke - Gruss Fred (im Link geöffnet ganz nach unten gescrollt das Foto vom Poti)

[www.jukebox-world.de]
Re: Lautstärke-Poti Golden Jet
23.08.17 10:10
Servus

So ein Poti sollte ich noch haben von einem Tsa 3 Verstärker

Mit freundlichen Grüßen
Insam
Re: Lautstärke-Poti Golden Jet
23.08.17 10:20
Hallo Insam, wenn das Poti noch gut und leicht drehbar ist wäre das die
Lösung für mein Problem. Sag was Du haben möchtest und den Rest über PM.
Danke schon mal
Gruss Fred
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in