Seeburg Topaz mit verstärker shp-2
08.08.17 14:09
Hallo liebes Forum, ich habe am Wochenende eine seeburg Topaz geschenkt bekommen.
Leider fehlt der Verstärker. Mir wurde ein shp 2 verstärker hier im Anzeigen Markt angeboten, Danke an den netten Nutzer, nur leider sprengt das meinen finanziellen Rahmen, da diese Box ja nicht all zu viel Wert ist, und das Problem mit der Redbox kommt sicherlich auch noch auf mich zu...
Jetzt meine Frage ich kann günstig einen shp-3 verstärker bekommen.
Passt dieser auch? Sehen auf den Bildern von außen relativ gleich aus? Laut einem Niederländischen Forum soll das wohl klappen, was ich da so gelesen hab.
Lg
Christopher
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in