Musikus

geschrieben von - posted by Hachikoo1 
Musikus
23.07.17 18:12
Hallo hoffe es geht euh allen gut !
Habe eine Musikus Musikbox läuft mit einem Schilling das Problem habe ich wenn ich das Geld einwerfe dann bleibt der Schilling hinten nicht stecken und die Box hat keinen Kredit gibt ja nur einen kurzen Kontakt wenn der Schilling wie auf dem Foto stecken bleibt dann spielt die Box wass genau ist da falsch wie funktioniert der Münzprüfer ?
Frage was benötige ich für eine Nadel hätte gerne eine neue.
Danke im Voraus Gruß


Re: Musikus
24.07.17 13:00
Die Bilder sind leider sehr klein geraten, da kann man nicht wirklich was erkennen.
Es ist aber eigentlich normal das die Münzen in die Kasse fallen. Ich vermute mal, das dann ein Relais anziehen sollte und sich beim Auswurf der Platte wieder abschaltet.

Das Laufwerk dürfte ein Philips Mignon sein
Re: Musikus
24.07.17 17:05
Hallo Danke für die Nachricht die Box hat gar kein relai die Münze fällt durch gibt kurzen Kontakt und dan ist fertig nur wenn die Münze hinten reinlege läuft die Box Gruß
Re: Musikus
25.07.17 11:44
Die Box ist hier nichtmal im Archiv, die Musikus hier hat ein Tefifon.
[www.jukebox-world.de]

Irgendein Relais mit Selbsthaltung o.ä. muß es geben. Das die Münze den Kontakt nur kurz betätigt, ist normal.
Möglicherweise bedienst du das Gerät auch falsch.
Platte einstecken, Münze einwerfen ist der allgemeine Ablauf.

Ansonsten brauchen wir deutlich bessere Bilder vom Innenleben.
Re: Musikus
26.07.17 07:44
Deutsche Sprache, schwere Sprache! Sorry, das musste ich mal loswerden.
Wenn man sein Problem hier schildert, sollte es möglichst so formuliert werden, dass es jeder auch auf den ersten Blick versteht. Das auseinanderdividieren von Sätzen ohne Punkt und Komma ist eine Zumutung und hindert so Manchen hierauf eine Antwort zu geben.
Re: Musikus
26.07.17 08:35
Hallo,
deutsch Spraak ist auch für viele Deutsche ein ewiges Geheimnis, also bitte Nachsicht, Hachikoo ist wohl ein Asiat (Japaner??).
Gruß PitinWHV.



Quote
Jukebox-Collector
Deutsche Sprache, schwere Sprache! Sorry, das musste ich mal loswerden.
Wenn man sein Problem hier schildert, sollte es möglichst so formuliert werden, dass es jeder auch auf den ersten Blick versteht. Das auseinanderdividieren von Sätzen ohne Punkt und Komma ist eine Zumutung und hindert so Manchen hierauf eine Antwort zu geben.
Re: Musikus
26.07.17 12:24
Quote
pitinwhv
Hallo,
deutsch Spraak ist auch für viele Deutsche ein ewiges Geheimnis, also bitte Nachsicht, Hachikoo ist wohl ein Asiat (Japaner??).
Gruß PitinWHV.

Das liegt im Bereich des Möglichen. Hachikoo klingt wie PingPong Ei futsch!



Deutsche Sprache, schwere Sprache! Sorry, das musste ich mal loswerden.
Wenn man sein Problem hier schildert, sollte es möglichst so formuliert werden, dass es jeder auch auf den ersten Blick versteht. Das auseinanderdividieren von Sätzen ohne Punkt und Komma ist eine Zumutung und hindert so Manchen hierauf eine Antwort zu geben.
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in