Wurlitzer One More Time CD

geschrieben von - posted by seeburg19 
Wurlitzer One More Time CD
23.07.17 06:23
Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zur Wurlitzer One More Time CD. Kann mir jemand erzählen, welche Modelle speziell problematisch bei der Reparatur sind? Mir ist bekannt, dass es eine Serie mit Philips-CD-Playern gibt, die nicht reparabel sind. Da ich aktuell auf der Suche nach einer OMT-CD-Box bin, würde ich natürlich gerne dieses Modell ausklammern, zumal ein Austausch ebenfalls nur möglich sein soll, wenn man die angeschlossenen Komponenten mit austauscht. Und da ich auf Zypern lebe und die Box für einen Kunden suche, der wirklich nur die Tasten drücken kann, kommen Reparaturen nicht in Frage, zumal ich selbst von den Dingern auch keine Ahnung habe. Wäre nett, wenn mir mal jemand da auf die Sprünge helfen könnte... Markus
Re: Wurlitzer One More Time CD
23.07.17 08:00
Hallo

Auf der sichern Seite bist du wenn du dir eine OMT suchst mit Cdm 12 Player .

Mit freundlichen Grüßen
Eric
Re: Wurlitzer One More Time CD
23.07.17 11:16
Danke für den Tip, woran erkenn ich die? Was ist CDM 12 ? Sorry für die Frage, aber ich kann dir alles über ne V200 erzählen, aber nichts über OMT...
Re: Wurlitzer One More Time CD
23.07.17 12:31
Hallo

Hier ist das sehr gut erklärt
[www.jukebox-world.de]

Mfg

Eric
Re: Wurlitzer One More Time CD
23.07.17 16:11
Danke für den Tip! Wusste gar nicht, dass das Archiv da Infos enthält... Gruß Markus
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in