RO 1454 macht Probleme

geschrieben von - posted by Heinz Günter 
RO 1454 macht Probleme
27.06.17 21:08
Hallo,

Nachdem meine Rock Ola 1454 jetzt einige Jahre, dank des Forums gut gelaufen ist,
spinnt sie seit gestern etwas.

Der Haltebügel für die rechte Seitenscheibe war lose, ich habe ihn ganz abmontiert und bin beim
Herausnehmen mit dem Bügel an den Starter der Neon-Röhrer für den Dome gekommen. Die Box war
eingeschaltet. Das Licht im Dome ging kurz aus, dann aber wieder an.
Nach dem nächsten Einschalten der Box blieb die Dome-Beleuchtung dunkel.

Bis jetzt habe ich folgendes unternommen, aber alles ohne Erfolg:
Röhre getauscht, Starter getauscht, alle Sicherungen durchgemessen (alle sind ok), Kabel umgesteckt
von Dome und Türbeleuchtung (Türbeleuchtung funktionierte weiter).

Anschluss an der Röhre gemessen, da kommt nichts an.

Vielleicht kann mir einer einen Tip geben, damit das gute Stück wieder leuchtet.

Viele Grüsse

Heinz Günter
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in