Wie war's denn?

geschrieben von - posted by Oliver Stamann 
Wie war's denn?
04.04.17 21:06
... auf der "One More Time" - Ausstellung in Regensburg am vergangenen Wochenende?
Gibt es Forumsteilnehmer, die dabei waren?
Gab es besondere Modelle zu sehen? Waren viele interessierte Besucher da? Wurde gut verkauft? Waren Händler aus den Niderlanden angereist?
Wie war die Stimmung?
Gibt es Fotos?

Viele Grüße aus dem Norden.

Oliver Stamann
Re: Wie war's denn?
04.04.17 23:01
Hallo Oliver

Ich war beide Tag da ( war ja ein "Heimspiel" ).

Zu Deinen Frage :

- Besondere Modelle gab es meiner Meinung nach nicht zu sehen, viele 50er Jahre Geräte, eine Trahcan, eine 1100 und eine R-O aus den
30ern.

- Die Besucherzahl war meiner Meinung nach "verhalten", erstens, weil beide Tage sehr sonnig und warm waren ( Biergartenwetter ) und weil
ganz in der Nähe der RT-Halle auch noch ein Drei-Tages-Flohmarkt stattfand. Wegen letzterer "Parallelveranstaltung", die zum Zeitpunkt
der Hallenanmietung ganz sicher nicht vorausgesehen werden konnte, waren Parkplätze an diesem Wochenende wirklich Mangelware und es
wurden evtl. auch einige Besucher "abgesaugt".

- Die Händler, mit denen ich gesprochen habe, äußerten sich alle zufrieden und von den Jukeboxen im niedrigeren Preissegment fanden viele
ein neues Zuhause, denke ich. Aber auch einige gut restaurierte 50er Jahre Geräte, die nicht dem unteren "Preissegment" angehörten,
wurden verkauft.

- Die bekannten Händler aus den Niederlanden glänzten durch Abwesenheit.

Die Stimmung insgesamt war gut und es wurden viele Kontakte gepflegt und sicher auch neu geknüpft.

Viele Grüße Axel

Vielleicht gibt es ja Besucher, die noch Fotos einstellen.
Re: Wie war's denn?
05.04.17 19:57
Hallo Axel,
vielen Dank für Deine Einschätzungen!

Da wir den Veranstaltungsort kennen, können wir uns ungefähr ein Bild machen.

Wir haben in den vergangenen Wochen einige Interessenten nach Regensburg verwiesen, wenn es um den Kaufwunsch für eine Musikbox ging.
Besonders für Einsteiger in das Hobby sind die lokalen Ausstellungen eine gute Möglichkeit, unterschiedliche Modelle zu sehen und Fragen beantwortet zu bekommen.

Nochmals vielen Dank und viele Grüße!

Oliver
Re: Wie war's denn?
17.04.17 20:39
Hallo an Alle,

hat vielleicht jemand Fotos auf der One More Time gemacht, die wir hier hinzufügen können?
[www.jukebox-world.de]

Wie ich gesehen habe, gibt es für 2018 in München am 21./22.4. auch schon einen Termin.

Viele Grüße - Hildegard Stamann
Re: Wie war's denn?
19.04.17 05:21
Hallo Hildegard,

Ja, wir sind froh bereits einen Termin für die nächste Jukebox-Show in München nennen zu können. Wie Du geschrieben hast, findet die Show am Wochenende des 21. und 22. April 2018 erneut in der Reithalle in München Schwabing statt. Vielen lieben Dank für die Nennung inkl. aller Infos in Eurer Rubrik "Shows".

Momentan arbeiten wir an der Aktualisierung der Webseite, die Anfang Mai wieder online geschaltet werden soll. Die Anmeldung zur Show beginnt ebenfalls Anfang Mai.

Den aktuellen Flyer gibt es hier als (kleine) pdf-Datei zum Downloaden:
[www.jukeboxesandmore.de]

Viele Grüße,
JukeboxChrisi tongue sticking out smiley

[www.juke-para.de]



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.04.17 05:23.
Re: Wie war's denn?
24.04.17 10:51
Hallo Christian,

wie ich sehe, ist dei Seite schon online. [www.onemoretime.de]

Inzwischen gibt es auch Fotos - direkt [www.jukebox-world.de] und als Link auf die Seite von "Lucky Jukebox".



Viele Grüße - Hildegard Stamann
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in