Fernregler Wurlitzer Lyric M

geschrieben von - posted by braindead_bernd 
Fernregler Wurlitzer Lyric M
18.03.17 18:41
Hallo liebes Forum,

ich habe folgendes Problem.
Ich möchte gern an meine Wurlitzer Lyric M von 1963 mit Röhrenverstärker einen Fernregler anschließen.
Leider habe ich keine Ahnung, welchen Poti ich verwenden soll, bzw. was für einen Wert. Auch würde ich mich freuen, wenn mir einer sagen kann, wie ich diesen anschließen soll. Am Verstärker befindet sich ja eine 3 Polige Buchse mit der Aufschrift Remote Vol.
Im Anhang habe ich mal einen Ausschnitt des Schaltplanes. Der Pfeil zeigt den Anschluss.

Besten Dank im Voraus


In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in