Rock-Ola Empress 1496 >>> Netzteil zum Testen der Motoren

geschrieben von - posted by huggy_de 
Rock-Ola Empress 1496 >>> Netzteil zum Testen der Motoren
11.03.17 22:19
Hi,

wieder mal eine Noob-Frage ....
Kann mir bitte jemand ein Netzteil empfehlen mit dem ich die beiden Motoren (Gripper und Magazin) im ausgebauten Zustand auf Funktioinalität testen kann.
Die beiden mucken rum und bevor ich immer wieder ein und ausbaue wäre ein externes Netzteil schon hilfreich.
Allerdings habe ich keinen Plan welches dafür geeignet wäre. 28V ok, aber ich finde nix ... sad smiley

Für Eure erneute Hilfe vielen Dank

LG

Christian
Re: Rock-Ola Empress 1496 >>> Netzteil zum Testen der Motoren
12.03.17 10:37

Guck mal,
Die Teile gibt es massig, ab 80,00 €

[www.ebay.de]

Franz
Re: Rock-Ola Empress 1496 >>> Netzteil zum Testen der Motoren
12.03.17 10:56
Hallo Christian

z.B. diese hier:

[www.ebay.de]-

[www.ebay-kleinanzeigen.de]

Eine weitere Möglichkeit wäre ein Selbstbau.
Aber bei den Preisen der o.a. Geräte lohnt sich das nicht.

Gruß
Roland
Re: Rock-Ola Empress 1496 >>> Netzteil zum Testen der Motoren
12.03.17 11:01
Nachtrag

Bei dem hier steht als Artikelzustand "als Ersatzteil / defekt", in der Beschreibung jedoch, dass es funktioniert.

[www.ebay.de]

Ich kenne diese Voltcraft Netzteile schon sehr lange. Die sind unter normalen Bedingungen nicht kaputt zu kriegen.
Re: Rock-Ola Empress 1496 >>> Netzteil zum Testen der Motoren
12.03.17 16:59
Hi zusammen,

vielen, vielen Dank !!!
Nun weiss ich genau wonach ich zu suchen habe smiling smiley smiling smiley smiling smiley

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche

LG
Christian
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in