" Deutsche Aufkleber " Titelhalter Tempo 2

geschrieben von - posted by Amazone 
" Deutsche Aufkleber " Titelhalter Tempo 2
18.02.17 20:56
Hallo zusammen ,
kann mir jemand mitteilen , wo ich deutsche Aufkleber für die Titelhalter einer Tempo 2 120 bekommen sowie die unbeschrifteten Hinweispfeile ?
Gebraucht oder neu wäre egal .

Schöne Grüße ,

Christian
Re: " Deutsche Aufkleber " Titelhalter Tempo 2
19.02.17 12:33
Hallo Christian,
Schau mal da...

[www.jukebox-world.de]

Gruß Ralf
Re: " Deutsche Aufkleber " Titelhalter Tempo 2
19.02.17 18:49
Hallo Ralf

Christian meint mit "deutschen Aufklebern" wahrscheinlich die farbigen Nummernstreifen, die zu den farbigen Kategorieschilder der oberen Drucktasten gehören .....

Servus Axel
Re: " Deutsche Aufkleber " Titelhalter Tempo 2
20.02.17 13:47
Hallo Axel,
genau die meine ich . Leider gibt es die bei Juke Box World nicht .
Die Nummern für die Titelstreifenhalter habe ich bei Gerry Mizera evtl gefunden . Nur die Hinweispfeile noch nicht .

Schöne Grüße ,

Christian
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in