Wurlitzer Tarock spielt nur ein Lied

geschrieben von - posted by Danielelsner 
Wurlitzer Tarock spielt nur ein Lied
26.01.17 16:17
Hallo,

habe ein Problem bei einer Musikbox:
Bei der Wurlitzer Tarock, die vorher einwandfrei lief, ist es neuerdings so, dass wenn die Musikbox ausgeschaltet war, diese ein bis zwei Lieder ohne Probleme abspielt, danach dann aber nach dem einlegen der Schalplatte und auflegen des Tonarms nur noch ein kurzes Brummen ertönt und keine Musik mehr.
Der Abspielvorgang funktioniert einwandfrei, auch höre ich an dem Tonkopf leise die Musik, weshalb ich eher ein Problem mit dem Verstärker vermuten würde. Verbaut ist ein H79 Verstärker.
Ich habe schon die Kabel von den Tonkopf hin zu dem Stecker auf Verdacht getauscht, was leider keine Abhilfe brachte.

Hatte schonmal jemand das gleiche Problem und kann mir mit Tipps zur Seite stehen?
Re: Wurlitzer Tarock spielt nur ein Lied
31.01.17 06:51
Wie sehen denn die Sicherungen aus? Steckt das Mute-Relais richtig?

Gruß Sven
Re: Wurlitzer Tarock spielt nur ein Lied
18.02.17 15:19
Hallo,

sorry wg. der späten Antwort, war kurzfristig Beruflich verhindert.

Am Donnerstag hat sich eine Gleichrichterdiode des Verstärkers verabschiedet, habe den kompletten Verstärker jetzt zu dem Radio-Fernseh-Techniker meines Vertrauenes gebracht, um ihn mal durchchecken zu lassen. Wenn´s was neues gibt, werde ich berichten!
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in