Wählprobleme Wurlitzer 1900

geschrieben von - posted by Plotzhotz 
Wählprobleme Wurlitzer 1900
02.01.17 20:14
Hallo zusammen,

ich bin seit vielen Jahren stolzer Besitzer einer Wurlitzer 1900. Seit heute habe ich nun das Problem, dass wenn ich zB die Platte A1 wähle, statt dessen die Platte D1 gespielt wird. ich vermute mal, dass dies mit einem schlechten Kontakt der Buchstabenwahltasten A, B, C und D zusammenhängt und der Buchstabe D dann als Default gesetzt wird. Kann mir jemand Hinweise geben ob dem so ist, wie ich die Kontakte reinigen kann und was sonst noch die Ursache sein könnte ?

Vielen Dank,

Christoph
Re: Wählprobleme Wurlitzer 1900
02.01.17 20:58
Da ist die Wähleinheit unten im Selctor verharzt die dreht nicht richtig mit. Blechdeckel abnehmen, wenn noch drauf ,und einheit von unten mal ölen dan funktioniert das wieder
Gruß Rainer
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in