Fire Bird

geschrieben von - posted by ichhabegarnichts 
Fire Bird
03.04.06 16:18
Ich suche dringend für meine Wandbox Fire Bird einen CD-Wechsler, oder gibt es jemanden, der dieses Teil reparieren kann. Wäre für jede Hilfe dankbar.
Re: Fire Bird
03.04.06 20:00
Hallo,

kannst Du in etwa den Fehler bzw. Err.- Meldung im Display beschreiben?

Gruß,
Daniel
Re: Fire Bird
03.04.06 20:42
Fehlermeldung E 60
Ich habe die Box erst kürzlich bekommen (als defekt) . Nachdem ich alles gereinigt hatte, und Spannung hatte ( Am Netzteil hatten sich Kabel gelöst) ging der CD-Wechsler aber die Abspieleinheit spielt wohl nicht mit? Da geht nämlich gar nichts.
Gruß
Klaus
Re: Fire Bird
04.04.06 05:33
Die Box am MP3 umzubauen ist billiger besser und einfacher als einen neuen Player einzubauen. Der Umbausatz kostet meines wissens ca. 350.- US-Dollar.
Lg. Othmar
Re: Fire Bird
04.04.06 12:17
Hallo Klaus,

falls Interesse, kann ich Dir bei der Reparatur behilflich sein. Am besten mal telefonisch unter 06042-950031 melden.

Gruß,
Daniel
Re: Fire Bird
05.04.06 21:19

Schau mal unter www.binger-musikbox.de da bekommst du Tauschlaser für dein Box.
Lg. Othmar
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in