Continental 2, unterschiedliche Modelle?

geschrieben von - posted by cocteau 
Continental 2, unterschiedliche Modelle?
02.04.06 17:37
guten abend zusammen,
eventuell kann mir da wirklich jemand helfen.
habe so ziemlich alles durchgekämmt was mir zur verfügung stand, leider ohne (wirklich) nachhhaltigen erfolg.
habe eine ami conti 2 rumstehen, diese hat jedoch statt tasten ein "such-rad". dies kenne ich von anderen ami modellen, jedoch nicht von der continental 2 (ist eine 200 selectionen box). ist dies irgend ein "zwitter", oder eine wirkliche werks-box? eigentlich spricht alles dafür, nur habe ich bis heute dies noch nicht gesehnen, ausser auf einer abbildung im grossen www, jedoch ohne weiteren kommentar dazu. kann mir da jemand etwas an information übermitteln? besten dank und freundliche grüsse, coc
Re: Continental 2, unterschiedliche Modelle?
03.04.06 06:47
Hallo
Siehe doch mal unter "Seriennummern" / AMI hier auf der Seite von Hildegard & Oliver Stamann nach.......
Da kannst Du sehen wieviele verschiedene Conti-Modelle es gegeben hat. Es sind einige !
Servus Axel
Re: Continental 2, unterschiedliche Modelle?
03.04.06 06:53
Hallo, habe ich logischwerweise schon gemacht, dies gibt jedoch auch keine Auskunft darüber, ob es ein Modell mit dem Selektions-Rad gab. Gruss & Dank, Coc
Re: Continental 2, unterschiedliche Modelle?
03.04.06 07:00
Hallo,
es gab zwei Continental 2 Modelle mit Wahlrad (Manual Selection System) - eine Mono- und eine Stereo-Ausführung. Auf dem Typenschild müßte entweder XJAB-200 oder XJBB-200 stehen.
Die Modelle mit Tasten werden als "Automatic Selection System" bezeichnet.
Viele Grüße - Oliver Stamann
Re: Continental 2, unterschiedliche Modelle?
03.04.06 07:06
Super, besten Dank für die Information.
Mit freundlichen Grüssen, Coc
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in