Seeburg

geschrieben von - posted by f0434 
Seeburg
30.03.06 12:53
Hallo!

Bei meiner Seeburg M100a habe ich das Problem, dass der Plattenabspielkopf nur in eine Richtung fährt.
Das Problem ist Mechanisch. Nach der Plattenabspielung ( wieder in Scan Position) sollte der Kopf nach links auf weiterfahren. Der Motor und die Übersetzung läuft, aber der Clutch fällt nicht nach unten in den Dorn rein. Ich habe alles zerlegt, ich glaube das alles in Ordung ist! Mir ist nur aufgefallen, das es oberhalb eine kleinen Clutch ( Clutch enganging member) gibt der ebenfalls ein kleinen Dorn hat, Ich glaube dass dort das Problem sein müsste. Wenn die beiden Erhebungen nicht in einer Linie sind ( dass ist beim Linkslauf) kommt es zu keiem Einrasten und somit zu keiner Weiterbewegung.
ich weiß das ist sehr kompliziert aber vieleicht kann mir doch einer einen Tipp geben.

MFG erich
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in