S: Blaue Tasten für Wallbox Rockola 1555

geschrieben von - posted by pinballshark 
S: Blaue Tasten für Wallbox Rockola 1555
19.10.16 12:13
Hallo Forum

Ich bin auf der Suche nach 10 blauen Tasten für eine Wallbox Rock Ola 1555. Weiss jemand, wo sich sowas finden lässt?

Danke und Gruss

Kaspar
Re: S: Blaue Tasten für Wallbox Rockola 1555
19.10.16 14:02
Hallo Kaspar,

am besten du veröffentlichst hier:[markt.jukebox-world.de] eine Suchanfrage.

Gruss Kai
Re: S: Blaue Tasten für Wallbox Rockola 1555
19.10.16 17:08

Hallo Kaspar

Bill Butterfield aus den USA hatte in der Vergangenheit immer wieder mal Wallboxtasten der 1555 in ebay.com angeboten.
Ob er allerdings "schön blaue" hat und davon auch noch 10 Stück, ist die Frage.
Bei den allermeisten 1555 Wallboxen sind die ehemals blauen Tasten vermutlich durch Licht und / oder Nikotin ins Grünliche verfärbt.
So ja auch an den "Flosseneinsätzen" der Tempo 2 zu beobachten, die im Neuzustand strahlend Blau waren und heute immer grünlich sind.

Vermutlich bekommt man strahlend blaue Tasten an einer 1555 nur, wenn die Wallbox fast neuwertig ist.

Viele Grüße aus Regensburg
Axel
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in