NSM Hit 120 Laufwerk Einbau

geschrieben von - posted by Tintifax 
NSM Hit 120 Laufwerk Einbau
08.09.16 14:10
Guten Tag.

Ich brauche Hilfe (Anleitung) beim Einbau vom Laufwerk (Schlitten).

Bevor ich das Laufwerk ausgebaut habe konnte ich die Wahl setzen, aber außser, dass der Motor ein wenig surrt passierte nicht viel.
Jetzt, habe ich das Laufwerk ausgebaut, den Stecker angesteckt, aber der Motor dreht sich jetzt auch nicht.
Die Wicklungen vom Motor sind ok, und anscheinend auch der Kondensator. Und es steckt auch nichts.
Wo befindet sich eigentlich der Motor-Kondensator? Ich habe nur an den Anschlussdrähten vom Motor gemmessen. da stimmen die 10 uF.

Kann mir bitte jemand die Anleitung zukommen lassen, dass ich das Laufwerk wieder richtig einbauen kann?

Der Arm, der die Platte aus dem Magazin hebt ist ja Federbelastet... Bitte helft mir auf die Sprünge! Ich kapier noch sehr wenig, wie
das ganze funktionieren soll.

Liebe Grüsse

Re: NSM Hit 120 Laufwerk Einbau
09.09.16 17:10
Hallo T,
der Plattenheber ist oben?
Den müssen Sie vor Einbau des Laufwagens in die Ruhelage (unten) bringen,
Gruß PitinWHV.
Re: NSM Hit 120 Laufwerk Einbau
03.12.16 12:09
Hallo,
haben Sie schon herausgefunden wie man den Plattenheber in eine Ruhelage bekommt? Ich habe es noch nicht. Bitte um eine kurze Antwort
Re: NSM Hit 120 Laufwerk Einbau
05.02.19 12:18
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in