Seeburg Q160 / Wer kann helfen?

geschrieben von - posted by sensfield 
Seeburg Q160 / Wer kann helfen?
28.03.06 16:32
Hallo!

Ich habe eine Seeburg Q 160 die nicht mehr funktioniert.
Sie funktioniert nur wenn man sie aufmacht und unter der Haube am Anspielkopf einen Hebel betätigt.
Aber die Liedersuche mit den Tasten funktioniert nicht.
Der fährt als hin und her ohne eine Platte zu greiffen.
Was kann das sein bzw. gibt es jemanden im Kreis Darmstadt/Frankfurt
der uns die reparieren kann???

Vielen Dank

Gruß Tanja

P.S: Ich hoffe ihr wisst was ich meine da ich die Fachausdrücke nicht kenne!

Re: Seeburg Q160 / Wer kann helfen?
28.03.06 17:19
Hallo Tanja,

Ein Standard-Problem bei Tormat-Seeburgs: "scans twice - plays nothing".
Dieser Fehler kann viele Ursachen haben, die man kaum im vorbeigehen finden wird. Kontrolle aller Sicherungen und reinigen der Tormat-Kontakte wäre einmal das Einfachste. Erfahrungsgemäß liegt der Fehler aber meistens im Tormat-Control-Center (Netzteil) und da sollte ein Fachmann her. Schau einmal im Anzeigenteil dieses Forums, da gibts wahrscheinlich jemand der helfen kann. Für mich ist der Anfahrtsweg wohl doch ein bisschen zu weit und ich habe auch zu viele offene Baustellen vor der Haustür!

Grüsse aus Österreich
Helmut

Gruss
Helmut
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in