AMI JFJ 120, komische Plattenwahl

geschrieben von - posted by Trasher 
AMI JFJ 120, komische Plattenwahl
25.03.06 15:26
Hallo erstmal

Ich hab nun meine AMI entlich wieder suaber gemacht. Hab einfach die das Glas gerreinigt usw. aber nichts an der Mechanik gemacht.

Jetzt habe ich folgendes problem: Egal welchen Buchstaben ich wähle, er nimmt immer die Platten aus der F sektion ----> A 20 gedrückt ---- F 20 wird gespielt, E 1 gedrückt --- F 1 wird gespielt

weiss jemand wo das problem liegt? würde die Jukebox nämlich sehr gerne in meine Bar stellen.

Danke im voraus
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in