Farbcode Tempo 1/200

geschrieben von - posted by holler 
Farbcode Tempo 1/200
28.07.16 06:11
Hi zusammen,

habe im Forum leider nichts gefunden. Kann mir jemand die Farbcode für das Blau der Tempo 1 geben ? Für die Regis findet man das sehr schnell im Forum. Bei der Tempo blieb die Suche bisher erfolglos.

Welche Farbe habt ihr genommen, euch abmischen lassen:

Gehäuse: Tippe ich mal schwarz seidenmatt (Poren in Weiß/Elfenbein)
Mechcover: RAL ?
Blau Dome: ?
Blau Pilaster, wenn das Eloxal verblasst ist: ?
Grau/Silber Door: ?
Greifermechanik: Tippe ich schwarz glänzend
Gehäuse innen: ?
Netzteil: ?

Gibt es denn die Folien Inlays des Mechcover irgendwo als Ersatz ? bei dem hier im Shop angebotenen sind die ja leider nicht dabei.

Danke euch vorab

Grüße Martin
Re: Farbcode Tempo 1/200
31.07.16 16:34
Hallo Martin,

ich hatte dieses Thema vor Jahren im Forum angesprochen, Mir wurde damals für das Metallicblau ein Autolack Code von Daihatsu empfohlen: B21.

Hat bei mir sehr gut gepasst:

[www.jbw-forum.de]

Viel Erfolg

Stephan
Re: Farbcode Tempo 1/200
31.07.16 21:33
Hallo,
für den Türkis-Farbton der Tempo I passt sehr genau die Farbe
Malachit-Metallic von VW/Audi mit dem Code L96Y.

Viele Grüße
Michael
Re: Farbcode Tempo 1/200
02.08.16 08:48
Hi
Danke euch für die Antworten, habt ihr auch den Farbcode für die grau/braune Farbe der inneren Metallteile ?

Grüße
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in