nsm Fire

geschrieben von - posted by KlausM 
nsm Fire
14.05.16 06:29
Hallo, mein Name ist Klaus, bräuchte fachlichen Beistand/ Aussage bezüglich NSM Fire.
Eine der Endstufen Kühlrippen wird nach Minuten sehr heiss!?
Vielen Dank vorab....und schöne Feiertage an alle Forummitglieder.
Klaus
Re: nsm Fire
14.05.16 08:43
Hallo Klaus,
Die Gedankenkette wäre hier. Wärme-> Energie->Leistung. Leistung = Spannung x Strom. Kontrolliere also die Spannungsangaben und die Zulässigen Ströme im Leistungsteil des Verstärkers. Die wesentlichen Werte stehen in der Regel in den Unterlagen. Wenn eigentlich noch alles geht, dann dennoch nicht mehr betreiben, damit kein größerer Schaden entsteht.

Gruß Jens
Re: nsm Fire
14.05.16 09:34
Ich antworte mal genauso eindeutig wie du eine Frage stellst .

Ruhestrom
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in