Funktion NSM Fernbedienung

geschrieben von - posted by Michael 
Funktion NSM Fernbedienung
25.11.04 20:09
Hallo,

wer kann mir bitte nähere Angaben zur Funktionsweise der Fernbedienung für meine NSM-Box machen? Oben links und rechts die beiden grauen "Volume"-Knöpfe sind klar, unten die beiden grauen mit "Reject" und "Muting" auch. Diese vier Knöpfe funktionieren auch einwandfrei. Es befinden sich aber noch vier weitere Tasten auf der Fernbedienung bei denen sich aber nichts tut:
Zwei graue: "Key" und "Code" und zwei rote "Free Credit" und "Background". Was Free Credit bedeutet, weiß ich, aber es tut sich nichts, wenn man drückt.
Wäre um jede Info dankbar damit auch der Rest funktioniert.

Michael
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in