Farbcodes Gehäuse Seeburg VL

geschrieben von - posted by Stephan Gürtler 
Farbcodes Gehäuse Seeburg VL
22.01.16 16:36
Hallo liebe Seeburg Freunde,

ich möchte im Rahmen meines nächsten "Projektes" eine Seeburg VL 200 restaurieren und wollte Euch hierzu Folgendes fragen:

- Hat sich schon mal jemand die Mühe gemacht, passende Farbcodes (RAL, NCS oder vergleichbar) für die Seitenwände der Seeburg VL 200 ( nicht V 200 !) zu ermitteln ?

- Außerdem wollte ich fragen, ob jemand im Raum Oldenburg/Bremen eine solche Box im Originalzustand besitzt, bei dem ich mir die Holzmaserung der unteren Seitenwände ansehen könnte.

Viele Grüße

Stephan
Re: Farbcodes Gehäuse Seeburg VL
21.03.16 19:19
Hallo Stephan,

Ich frage mich ob du vielleicht schon die passende Farbcodes beklommen hasst, weil Ich auch die Farbcodes fur meine VL brauche.

Mit freundlichen grussen,
Paul aus Belgien
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in