RO 1454 Popularitätszähler Nylonkabel

geschrieben von - posted by Thierry 
RO 1454 Popularitätszähler Nylonkabel
01.12.15 19:40
Hallo!

Nachdem meine 1454 eine komplette Restaurierung durchlaufen hat und wieder astrein läuft habe ich Problem mit dem Popularitätszähler. Leider war bei meiner Box das Nylonseil gerissen, so dass ich nicht weiss wie es original gewickelt war.
Könnte einer von Euch so lieb sein und mir ein paar Bilder eines funktionierenden Popularitätszählers machen?
Wichtig ist vor allem wie das Nylonseil um das grosse Rad verläuft welches zusammen mit dem Plattenkranz dreht.

Besten Dank im voraus,
Thierry
Re: RO 1454 Popularitätszähler Nylonkabel
05.12.15 17:22
Hallo Thierry,

schau mal unter diesem Link im Archiv, vielleicht hilft das weiter:
[www.jukebox-world.de]

Im Anhang noch 3 Bilder vom Pop-Zähler meiner 1454. Falls Du eine bestimmte Ansicht willst kannst Du es melden.

Grüsse
Eddie




Re: RO 1454 Popularitätszähler Nylonkabel
07.12.15 11:50
Hi Eddie,

Vielen lieben Dank für die Fotos.
Ich habe ein neues Nylonseil eingebaut und es funktioniert tadellos - obwohl das Gefummel um es korrekt abzulängen, um die Rolle zu wickeln usw. doch schon einiges an Nerven gekostet hat ;-)

Besten Gruss,
Thierry
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in