Steuergeraet

geschrieben von - posted by Gm 
Gm
Steuergeraet
19.11.15 20:11
Wie kann ich ganzsicher sein dass mein Steuergeraet richtig funktioniert.
Re: Steuergeraet
19.11.15 20:37
.... wenn es alles richtig steuert, was es steuern soll.

....wenn Du jedoch ganz sicher sein willst, dass dir jemand antwortet, dann liest Du dir mal die Hinweise für das Einstellen neuer Themen durch und beachtest diese.

Gruss Jens
Re: Steuergeraet
21.11.15 08:38
Hallo Gm,

Deine Frage:
Wie kann ich ganzsicher sein dass mein Steuergeraet richtig funktioniert.

Ich glaube du meinst nicht Dein Steuergerät, sondern das Steuergerät deiner Jukebox.

Aber ohne Name wer du bist, ohne genauere Angaben um was für eine Box es sich handelt, was für Fehler vorhanden sind und so weiter, wird dir niemand helfen können.

Gruss Hansu
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in