System-Schlüssel für Harting K140 Rendezvous-Gibt's da einen?

geschrieben von - posted by ebd 
ebd
System-Schlüssel für Harting K140 Rendezvous-Gibt's da einen?
02.11.15 20:48
Hi Fans
Ich könnte eine Harting aus dem Dornröschenschlaf erwecken. Wäre angenehm, wenn ich das Gehäuseschloß nicht aufbohren müsste... und da ich vielerelei Schlüssel von Musikboxen im Bestand habe... hilft nur noch euer Hinweis. Welcher Schlüssel mit welcher Bezeichnung schließt? Wer könnte von seiner Rendezvous die Schlüsselbezeichnung vom Schlüssel ablesen? Hier im Archiv ist nichts eingetragen. Danke schon mal für Hinweise!
Euer Bernhard alias ebd
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in