Am 15. August noch nichts vor?

geschrieben von - posted by ebd 
ebd
Am 15. August noch nichts vor?
23.07.15 09:16
Hi Fans
Die 7.See-Convention steht vor der Tür. Am 15. August treffen sich wieder die Jukebox-Fans aus Bayern, Österreich und den benachbarten Nationen am Campingplatz Ibmer See. Nähe Salzburg, Braunau, Burghausen.
Ideal zum Reinschnuppern in die Szene. Hier könnt ihr Leute kennenlernen, deren Nicknames ihr schon oft im Forum gelesen habt. Und für den Rest der Familie ist Sommer, Sonne, Campen und Badespaß angesagt.
Näheres unter www.coinop.de
Euer Bernhard



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.07.15 21:54.
ebd
Re: Am 15. August noch nichts vor?
12.08.15 08:29
Hi Fans
Und nach oben damit! Verbunden mit einem "Zuckerl" für unsere Freunde im Forum.
Wir bieten bei unserem Treffen am Samstag neben dem traditionellen Besuch im Museum von Ewald Kirnstätter eine weitere Ausfahrt an.
Mit dem Oldtimer-Kleinbus geht es nach Amerang im Chiemgau zum Privatmuseum von Karl Buschke "Jukeboxes From The Beginning..." Viele frühe Phonografen, die man sonst nicht leicht zu sehen bekommt. 2 Karten (Busfahrt a 20 EURO) sind reserviert. Wer aus weiterer Entfernung anreist, wird bevorzugt. Meldet euch über die www.automatenpapa.de oder spontan anreisen ohne Garantie auf einen Busplatz nach Amerang. Alternativ geht's nach Salzburg zu Ewalds "Schätzen".
Euer Bernhard alias Automatenpapa



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.08.15 21:46.
Re: Am 15. August noch nichts vor?
14.08.15 20:04
Hallo zusammen,

Auch dieses Jahr lassen wir uns dieses gesellige Treffen von Jukeboxfans nicht entgehen. Wir freuen uns darauf, den einen oder anderen hier aus dem Forum persönlich kennenlernen zu können.
Bis morgen und eine gute Fahrt ...

Viele Grüße,
JukeboxChrisi tongue sticking out smiley

[www.juke-para.de]
ebd
Re: Am 15. August noch nichts vor?
16.08.15 19:34
Hi Fans
Wir waren da!
Begeistert waren die See-Convention-Besucher von Karl Buschkes imposanter Jukebox-Sammlung im schönen Amerang im Chiemgau
Danke an den Besitzer des schönen 1965 er Mercedes Bus, der uns diese stimmungsvolle Ausfahrt ermöglicht hat. Bitte jetzt schon vormerken: 2018 feiert die Neue See-Convention 10-Jahre-Jubiläum mit einem Open-Air Flohmarkt/Garagenräumung. Klein-Rosmalen im Hinterland von Salzburg. Das ist doch was! Oder?
Bernhard Wagner und Ewald Kirnstätter



4 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.08.15 19:58.
ebd
Re: Am 15. August noch nichts vor?
16.08.15 20:03
Und hier noch das Foto dazu. Sorry...haut leider nicht hin. Beim nächsten Mal...



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.08.15 20:06.
Re: Am 15. August noch nichts vor?
17.08.15 09:21
Hallo zusammen,

Es war wieder ein toller Tag. Gekrönt wurde das Treffen noch mit der Fahrt im Oldtimerbus und dem Besuch bei Karl-Heinz Buschke. Vielen Dank an Bernhard und Ewald für's Organisieren. Wir freuen uns schon auf's nächste Mal ...

Anbei noch das von Bernhard gewünschte Foto ...

Viele Grüße,
JukeboxChrisi tongue sticking out smiley

[www.juke-para.de]


In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in