Lautsprecher psl 245 für NSM Prestige 160bb

geschrieben von - posted by rmcc 
Lautsprecher psl 245 für NSM Prestige 160bb
04.04.15 10:14
Hallo,

welche Lautsprecher würdet ihr für die 160 empfehlen?
Eingebaut sind Psl 245, 8 Ohm, schätzungsweise 35 Watt Sinus.

Bernd
Re: Lautsprecher psl 245 für NSM Prestige 160bb
04.04.15 16:49
Hallo Bernd!

Sind deine kaputt? Warum willst du andere Lautsprecher einbauen?
Grüße: Willi
Re: Lautsprecher psl 245 für NSM Prestige 160bb
05.04.15 07:59
Hallo Bernd,
die originalen Lautsprecher sind mit den Frequenzweichen und Verstärkern abgestimmt und sollten bleiben. Diese sind so gut verbaut, hatte ich bis heute nie defekt. Problem sind meistens die Verstärker bzw. in der 160 BB ist der 70S, der durch sein Alter nicht mehr so gut oder überhaupt nicht, klingt. Ist in diesem Forum schon öfters beschrieben worden.

Gruß teamronny
Re: Lautsprecher psl 245 für NSM Prestige 160bb
10.04.15 09:39
Hallo,

mittlerweile bin ich zu den Lautsprechern vorgedrungen und die sehen gut aus. Jetzt muss ich erst einmal die Kabel und den Verstärker prüfen.

Schöne Grüße

Bernd
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in