LPC 1 Leistungsverlust ?????

geschrieben von - posted by pcsniff 
LPC 1 Leistungsverlust ?????
19.02.06 09:32
Hallo alle zusammen . Ich brauche eure Hilfe bei meiner LPC 1,Ich versuche den Fehler so gut wie möglich zu beschreiben . Ich schalte die Box an,sie spielt 4-5 Platten dann wird der Motor Immer langsamer bis zum stillstand . Wo und nach welchem Fehler muß ich suchen .Ich wäre über eure Hilfe sehr dankbar.Viele Grüße an euch.
Re: LPC 1 Leistungsverlust ?????
19.02.06 09:49
wird der Motor denn heiss dabei, leiert er, Lagerschaden? Mal Spannungsmessung im Betrieb machen und wenn möglich , gleichzeitig ampere-Meter in Zuleitung legen.
Re: LPC 1 Leistungsverlust ?????
19.02.06 11:03
Hallo,
ich nehme an, das tritt nur beim Abspielen von 45ern auf ? Das Hin- und Herfahren des Schlittens funktioniert, und das Platte holen/zurücklegen auch, richtig?
Dann liegt es mit Sicherheit an der Autospeed-Unit, die nicht mehr die geforderte Ausgangsleistung liefert und sozusagen in die Knie geht.
Dieses Teil sorgt für die richtige Drehzahl beim Abspielen von 45ern. Die Autospeed-Unit überholen, und es sollte wieder funktionieren... daß der Motor mit dünnem Öl geschmiert und leichtgängig ist, setze ich hierbei voraus.
Viele Grüße
Michael
Re: LPC 1 Leistungsverlust ?????
19.02.06 11:56
Hallo Michael,genau so wie du es beschreibst ist es auch.Allerdings bin ich ein Laie auf diesem Gebiet,sodas ich dich bitte mir die Überholung der Unit ein wenig genauer zu erklären.Wie und welche Teile soll ich austauschen .Der Motor ist leichtgängig. Vielen Dank im vorraus auch an charlybrown mfg Peter
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in