Tempo 2 Selector

geschrieben von - posted by Christian 
Tempo 2 Selector
03.03.15 10:51
Hallo
Nachdem ich die Teile meines Selctors gereinigt habe sah ich, das auf der Innenseite der oberen Abdeckplatten sowie auf der Blindplatte, auf einer Ecke ein Ring gestanzt ist. Dies ist auf dem Foto rechts unten ersichtllich.
Ich habe bei der Suche im Forum sowie bei der Reinigungsanleitung im Archiv nirgends etwas darüber gefunden. Weiß jemand wie der Deckel richtig aufgesetzt gehört, oder ist das egal. (Glaube ich nicht, denn jede Stanzung hat eine Funktion).
Bei der unteren Platte gibt es nirgends etwas.

Schönen Gruß



Christian


Re: Tempo 2 Selector
03.03.15 11:11
Hallo C,
rein logisch betrachtet sind die Platten absolut symetrisch, d.h. man kann sie drehen wie man will, paßt immer.
Gruß PitinWHV.
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in