NSM Fanfare 60 Verkabelung

geschrieben von - posted by Thierry 
NSM Fanfare 60 Verkabelung
26.01.15 20:17
Hallo an alle Fanfare 60/60A Besitzer!

Ich habe eben eine Fanfare 60 restauriert welche vom Vorbesitzer total zerlegt worden war.
Meine letzte grosse Hürde ist der Kabelbaum.
Irgendwie ist mir nicht richtig ersichtlich wo alle Hirschmann Stecker genau hin müssen. Es gibt nur 2 Typen Stecker an der Box und ein Verwechseln der Anschlüsse wäre ohne Probleme möglich.
Das meiste glaube ich anhand des Schaltbildes hinbekommen zu haben. Besonders aber bei den Kabeln von und zu der Tastatur bräuchte ich ein Foto einer lauffähigen Maschine und deren Verkabelung.

Einen schönen Gruss,
Thierry
fvt
Re: NSM Fanfare 60 Verkabelung
29.05.15 13:11
Hallo Thierry,

ist ja schon älter, aber wenn Du noch Fotos brauchts, einfach melden.

Grüße Frank
Re: NSM Fanfare 60 Verkabelung
29.05.15 21:02
Hi Frank,

Danke fürs Angebot, aber der Fall ist mittlerweile gelöst ;-)

Besten Gruss,
Thierry
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in